Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Fenster " Miniprogramm-Parameter-Konqueror"

   
   Hallo!
 Ich habe Linux 9.1 Ich bin bis ich angefangen habe rumzuspielen ganz gut damit zurecht gekommen.

Jetzt macht er mir wenn ich Webseiten aufrufe immer folgendes Fenster auf " Miniprogramm-Parameter-Konqueror" Bei einigen Webseiten kann ich es schliessen,andere macht er garnicht auf und schreibt dann" Applet Failed" Könnt iht mir helfen?

Viele Grüße Fred
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.09.04, 19:23:54 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse: Fenster " Miniprogramm-Parameter-Konqueror":

 :):)

Hallo,

Hm öffne mal den Konqueror klick oben auf [Extras] [Mini - Dienstprogramme] und sieh nach ob bei [Mini - Dienstprogrammen] ein Häkchen vorhanden ist.

Wenn ja entferne das Häkchen

Viele Grüsse  :)

« Letzte Änderung: 08.09.04, 19:25:48 von urmelchen »

   
   Hallo!
   
   Vielen Dank für den Tipp.
   Aber es geht nicht, ich bekomme das Miniprogramm  
   nicht weg.
    ::)

    Schüsssss

« Suse: Zu hohe Auflösung, W-LANSuse: AOL unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Applet
Siehe Java. ...