Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Zu hohe Auflösung, W-LAN

Hi Community!

Bin begeisterter Linux-Neuling, brauche allerdings ein wenig Hilfe:

1) Habe meinen 21" gegen einen 17" getauscht, und nun zeigt mir der Bildschirm an "Ausserhalb vom Abtastbereich" - Wie kann ich im Suse Linux die Auflösung reseten bzw. herabsetzen? (und zwar ohne Bild ;)

2) Habe auf meinem Laptop ebenfalls Suse installiert. Alles läuft bestens, nur kriege ich meinen WLAN Adapter Netgear MA521 nicht zum Laufen. Tipps?

Danke,

Ein Newbie


Antworten zu Suse: Zu hohe Auflösung, W-LAN:

weiss das etwa keiner?  ;D


« Suse: Wlan Problem Suse9. und CN-WF511Suse: Fenster " Miniprogramm-Parameter-Konqueror" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...