Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rätselhaftes Linux- zumindest für mich!

Guten morgen!
Gleich vorweg- auch nach längerem Einlesen kann ich mir unter oben genannten Begriffen nichts konkretes vorstellen. Allerdings sind meine Fragen sowieso eher theoretischer Natur.
1.Ist es denkbar, dass ein Hobby-pcler folgende "Dinge" zufällig auf seinem PC (Fritzbox, externe Speicher, USB-Laufwerk)/ Galaxy S3 hat ohne diese bewusst und zusammenhängend erworben zu haben?
ODER:
2.Ist es wahrscheinlicher, dass sie gezielt angeschafft wurden, um

3. Irgend ein bestimmtes Ziel zu verfolgen- wenn ja, welches?



Gaptout
Phoneq pro
App.apk
Jelly bean extreme
Ubuntu
File browser
Kies
Sugar sync
Checksum
Adm
Kernel v
Mdatei
Crc32
Md5
Wrk datei
Smemo stroke
Fx camera
Cauly code.txt
Mikutu
Sd share
Shareaza
Iso buster
Deamon tools
Titanum ...
Apk- dateien wurden soweit ich das einschätzen kannn von Usenext.

Dankeschön,

P.


Antworten zu Rätselhaftes Linux- zumindest für mich!:

Bist du sicher das die Software so geschrieben wird, wie du sie hier hast?

Die Hälfte, wenn man es "richtig" deutet, nix mit Linux zu tuen hat.

zu 1. es ist eher selten das Software zufällig auf einen Datenspeicher gelangt!

zu 2. ja, sicher! es sei sie ist einem "zufällig" zu geflogen!

zu 3. ja, sicher! sonst hätte man sich ja die Software nicht angeschafft, es sei sie ist einem zufällig zugeflogen!
 

Zitat
wenn ja, welches?
hängt von den Ergebnissen der ersten drei Fragen ab! und dem Vorspann(Schreibweise)

« [gelöst] Nach Update auf Xubuntu 12.10 - Auflösung zu niedrigWin Festplatte zu Linux festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...