Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Update

Hallo alle zusammen!
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mein Suse 9.0 auf Suse 9.1 Pro Update? Muss ich da mehrer Updates installieren, oder gib's da einen Link?
Oder mach ich das, in dem ich eine Installationsquelle angebe???


Antworten zu Suse: Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Die SuSE Linux 9.1 FTP Version wird ab dem 4 Juni 2004 u.a. von hier installierbar sein :

ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.1

Gruß
Hans

Versionsübergreifende Updates sind bei Linux nicht zu empfehlen!
Da sich die Strukturen innerhalb des BS von einer Version zur nächsten doch meißt sehr stark verändern, führen Updates sehr häufig zu Konflikten und unstabilen Systemen.
Wer bei einer gerne immer die neueste Version Verwendet, sollte sein home Verzeichnis auf eine separate Partition legen, das BS kann dann sauber als Neuinstallation duchgeführt und das persönliche Verzeichnis übernommen werden.


« Suse: KMail: Postfach automatisch leerenSuse: dsl konfiguration bei suse 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...