Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firmware nicht vorhanden? jetzt?

hey :)

wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme immer die meldung dass firmware fehlt

  iwlwifi-5000-1.ucode iwlwifi-5000-2.ucode iwlwifi-5000-3.ucode iwlwifi-5000-4.ucode iwlwifi-5000-5.ucode

iwlwifi-5000-2.ucode & iwlwifi-5000-5.ucode findet man im netz aber die restlichen? ka wo ich die herbekommen soll? ich nehme mal stark an dass ohne diese firmware mein wlan & die installation nicht funzen wird :/

hat jemand einen tipp?

mfg


Antworten zu firmware nicht vorhanden? jetzt?:

Hi,

was Du suchst und brauchst, ist das Paket

firmware-iwlwifi

Zu finden im non-free Repository...

Grüße und viel Spaß,

Debianer


« Probleme mit iptables und /lib/modules/3.4.28/modules.dep.bin"ubuntu programme" in kubuntu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!