Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux-VPS funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich habe mir vorhin einen Linux-VPS bestellt und möchte darauf gerne einen Webserver (mit PHP und MySQL) und 3 SHOUTcast-Server einrichten. Soweit komme ich jedoch leider nicht mal: Jedes mal, wenn ich versuche, mich via SSH-Console einzuwählen, erhalte ich die Meldung "container not running" und verliere sofort danach die Verbindung. Mehrmalige Neustarts sowie Neuinstallationen des Betriebssystems (CentOS) haben nichts gebracht. Mit Linux kenn ich mich nicht wirklich gut aus. Kann mir jemand helfen?
 

MFG

« Dateiausführung verlorenHP Scanjet 2300c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...