Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu 13.10 - Skype / Facebook

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich unter ubuntu skype und facebook verbunden bekommen, sodass ich ein videochat unter facebook starten kann? Bin erst gerade auf Linux umgestiegen und daher eine "0" wsa Linux betrifft.

Habe skype heruntergeladen und installiert.
Über die HP von Skype habe ich über facebook-konto anmelden ausgeführt. Mein Facebook-account wurde gestartet. Habe alles akzepiert. So nun komme ich nicht weiter. Im facebookchat erscheint keine kamera.

Über spkye mit meinen facebook daten anmelden funktioniert auch nicht.

Wer hat einen Tipp?

Gruss
Paterbraun

« Musik auf mp3 kopierenotr-daten mit Firefox + Downthenmall downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...