Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

otr-daten mit Firefox + Downthenmall downloaden

Hallo,

ich bin gerade dabei neben meinem Windows xp, ubuntu aufzuspielen. Dies hat alles auch wunderbar geklappt.

Da ich mit von OTR-Datein gerne downloade, hatte ich in windows xp bisher den "free downloadmanager", da konnte ich den PC herunterfahren und den download beim nächsten start wieder an dieser Pausenstelle fortsezten.

Gerstern abend habe ich für ubuntu mir den "downthemall". Soweit hat alles geklappt. Habe auch getsern Abend noch Links in die Tabelle eingefügt.

Heute morgen beim neustart wollte ich die downloads starten, klappte aber nicht. Er fand irgendwie keine Verbindung. Als ich die Links neu kopiert habe, klappte dies logischerweise.

Muss ich irgendwas im "downthemall" einstellen?

Danke im voraus
Paterbraun

« Ubuntu 13.10 - Skype / FacebookMP3-Player über PHP steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!