Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwarecenter bei Zorin 6.2 verschwunden

Hallo,
ich habe festgestellt, daß bei mir das Software Center nicht mehr im Menü auftaucht und ich es nicht mehr nutzen kann. Kann jemand helfen?
Gruß


Antworten zu Softwarecenter bei Zorin 6.2 verschwunden:

Hi!

Installiere dir doch Synaptic anstatt dieses unsäglichen Software-Centers. Das ist eine Softwareverwaltung, die ihren Namen auch verdient hat.

Gruß


« Virtualisierung eines Root-ServersFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...