Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powercinema linux Medion md 8818

ich bin mit meinen kräften am Ende! Ich habe alles versucht powercinema Linux über den Mulitmediaknopf zu starten und habe es tausendmal( meinPc Medion Md 8818 ) installiert aber trz geht das nicht. Hab Windows 7 drauf und hatte ja vorher das XP was bei den pc dabei war aber ich habe keinerlei Cd's von den pc weil ich die in den Jahren alle verloren habe. und wenn ich versuche linux zu installieren kommt am ende installation MBR failed -code 2

« ubuntu installieren - welche passwort / benutzer ?Linux-mint Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...