Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garmin Exress in Mint17 Cinnamon starten?

Hallo! Ich möchte mein Win7 vom Rechner verbannen. Habe sonst auch alles was ich brauche mit Mint17 cinnamon 64bit im Griff. Das einzige Problem ist mein kostenloses Update vom Navi. Garmin bietet das Programm Garmin Express nur für Win und Mac an. Der Versuch die Win. exe mit Wine zu starten geht nicht. Wer kann helfen?
Wenn ja, bitte ausführlich beschreiben. Ich bin kein Programmierer.
Danke im Voraus!
P.S. bitte keine Klugscheißer und dummen Kommentare, die mir sagen wollen, was ich nicht kann.


Antworten zu Garmin Exress in Mint17 Cinnamon starten?:

Installiere Dir Windows in einer Virtuellen Umgebung, z.B. Virtualbox oder Vmware.
Darin kannst Du dann das Programm installieren.

Funktioniert hier mit TomTom.


« Linux Mint Wüglich WLAN LAN Hama Stick Verbindung herstellenyoutube funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...