Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop taskleiste weg

Hallo,
Nach einem Neustart ist meine Taskleiste (programme uhrzeit fenster-schließen/minimieren) weg.

desktop symbole gehen noch und auf anderen startoptionen wird alles normal angezeit,
Ich probierte bisher was hier vorgeschlagen wurde.. aber ohne erfolg http://www.ubuntu-forum.de/artikel/63780/unity-panel-verschwunden-ubuntu-14-04.html

14.04 Ubuntu

Danke :(


Antworten zu Desktop taskleiste weg:

Hallo!

Dann frag doch dort auch explizit nach. Dort sitzen die "Profis". Hier ist das immer ein bisschen zufällig. Mit Unity kenne ich mich z.B. kaum aus.

Gruß


« Wie kann ich bei Linux Mint den Surfstick aufrufen?vServer Port freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...