Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux-4-3-freigegeben-Neue-Grafiktreiber-und-IPv6-fuer-jeden


Antworten zu Linux-4-3-freigegeben-Neue-Grafiktreiber-und-IPv6-fuer-jeden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde noch auf dem 4.2er Kernel bleiben. Bei mir Ist aktuell immer noch der 4.2er Kernel drauf und der reicht momentan für alles wichtige bei mir aus.

Zitat
Linux user 4.2.0-19-generic #23~14.04.1-Ubuntu SMP Thu Nov 12 12:33:30 UTC 2015 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux

Für den 4.3er Kernel gibts noch keine guten AMD R9 bzw. Nvidia Treiber (Grafikkarten) die auch korrekt alle Funktionen Unterstützen.

« wlan funktioniert nichthijackvirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...