Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu At Bloc in Firefox nicht konfigurierbar

Hallo,
während Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) in Win/Firefox "normal" konfigurierbar ist, läßt es sich in Ubuntu/Firefox nicht einstellen. Unter Menue/Addons kann man es anklicken, nimmt aber keine Änderung an.
Ist der Fehler bekannt?

« Letzte Änderung: 18.06.16, 09:13:59 von Dr.Nope »

Antworten zu Ubuntu At Bloc in Firefox nicht konfigurierbar:

ok, ziehe die Frage zurück.

Hallo!

Bei der AB-Variante Edge geht es hier über Extras / Add-Ons / AB / Einstellungen einige Feineinstellungen per Häkchen vorzunehmen.

Gruß


« GRUB - keine Auswahl von OS möglich - Tastaturerkennung? Zugang Ubuntu mit Linux 4.4.0-22 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...