Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XUbuntu 16.04.3 - Master-Password in Firefox vergessen

Hallo liebe "Linux-Gemeinde",
wie ich ein PW in Firefox zurücksetze weiß ich bereits. Funzt allerdings nicht bei mir XUbuntu16.04.3. Der Standard-Befehl "chrome://pippki/content/resetpassword.xul" läßt mich zwar den Hinweis anzeigen, daß ich mein PW zurücksetze, doch nach "Enter" passiert gar nichts.
Was kann ich tun?

LG, Piwi

P. S.: Scipte sowie Cookies lasse ich temporär zu, aber ich denke daran liegt es nicht und wird auch nicht gefordert.

D. O.


Antworten zu XUbuntu 16.04.3 - Master-Password in Firefox vergessen:

Was heißt hier mit Enter passiert nix, es öffnet sich eine interne Seite, du musst unten rechts dann auch schon auf den Button Zurücksetzen klicken. Wenn du das nicht tust isses klar, dass sich nix ändert kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

:LOL: Danke Dir, unten rechts winzig klein in der Ecke steht tatsächlich zurücksetzen :o. Mit Brille wär' das nicht passiert, hehe.

LG, Piwi


« Silver SearchDebian Jessie Grafik in Fenstern und beim Lade Balken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...