Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Webcam

Kann mir jemand eine gute Webcam nennen,die Linux Suse 9.1pro. sofort erkennt.Oder wo finde ich eine Seite ,auf der Webcams für Linux stehen.Wäre für Hilfe dankbar.


Antworten zu Suse: Webcam:

suse 9.1:

jede kamera, die mit pwc funktioniert.

linux:
da momentan pwc nicht mehr vollständig ist, kann ich dazu gar nichts sagen.

mfg


« Suse: Suse9.1 Prof/ VPN Client-wie installiere ich diesen?Suse: t-online dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...