Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine netzwerkverbindung nach stand by

hallo hab das Problem , das wenn ich den PC anlasse er nach einer Weile runterfaehrt , das ist ja soweit in Ordnung . wenn ich ihn dann aber wieder anmache , habe ich keine Verbindung , muss dann immer neu starten . Frueher war das nicht so

Hab Linux mit Software 18,3 drauf

WAS MUSS ICH TUN ??

LIEBEN GRUSS


Antworten zu keine netzwerkverbindung nach stand by:

Hallo!

Zitat
Hab Linux mit Software 18,3 drauf 
Was soll das sein? Es gibt zig verschiedene Linuxversionen.
Bitte auch Angaben zur Hardware.

Gruß

« Betriebssystem für den Rasperry PI 3 B+ lässt sich nicht startenUbuntu 18.04 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...