Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Befürchtung

Ich habe gerade das winzigkleine Schloss-Symbol an den Antworten entdeckt.
Deshalb fürchte ich, die jeweilgen Antworten auf meine Fragen nicht lesen zu können.
Zutreffend? Dann bitte ich um Zusendung per Email, wie das wieder auf macht.

-----
Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt,
Nope   

 

« Letzte Änderung: 23.02.19, 14:41:46 von Dr.Nope »

Antworten zu Befürchtung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo fahrofix,

die Beiträge sind geschlossen, weil du immer wieder einen neuen Beitrag angefangen hast, anstatt in deiner ersten Frage zu bleiben und dort zu antworten. Da du zwischenzeitlich ausgeloggt warst und einen Beitrag geschrieben hast, kannst du denn auch nicht (angemeldet) unter "Meine Beiträge" finden!  ;)

Hier ist dein ursprünglicher Beitrag, bitte dort auf "Antworten" klicken und keine weiteren neuen Beiträge ("Wieder da 2", "Wieder da 3", "Wieder da 4") aufmachen, wenn es immer noch das gleiche Thema ist!  ;)

» https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-441409-0.html


« Wieder da. <------- @fahrofix, da weiter (Xubuntu)Forumhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...