Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmelden bei ubuntu 19.04 schlägt fehl

Ich kann mich seit knapp einer woche bei ubuntu 19.04 nicht mehr anmelden ich komme ins anmelde fenster kann dort auch mein passwort eingeben und auch bestätigen danach wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder im anmelde fenster ach ein anderes Passwort habe ich schon probiert was mir vom system als fehlgeschlagen Quartier wird weswegen ich davon ausgehe das mein passwort stimmt mir wurde in anderen Foren geraten mich über ein terminal anzumelden leider kann ich kein terminal aufrufen egal mit welcher Tastenkombination auch den recovery mode kann ich nicht starten da meine Tastatur im grub nicht funktioniert womit ich den Befehl nicht bestätigen kann auch ein virtuelles terminal lässt sich nicht ausführen und auch meine letzte option funktioniert leider nicht die neu Installation da mein laptop nicht von stick aus bootet und ich kein Zugriff auf das BIOS bekomme um die boot reinfolge zu ändern ich bin für jeden tip unendlich dankbar der mir hilft mein laptop zu retten  

« Zu Linux gezwungen. Suche dringend Ausweg.Ich kann mich nicht mehr bei ubunu 19.04 anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...