Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flashalternativen installieren

Hallo,
ich habe schon einmal ein anderes Thema (kein Ton) gehabt, aber hier keine Lösung bekommen, aber das ist immer noch aktuell.
Der PC hat aber xubuntu, und das läuft ganz gut, auch ohne Ton. Jetzt versuche ich, die Alternativen von flash zu installieren, und da habe ich im internet gelesen:
1. about:config an dér Adresszeile eingeben
2. plugins.click_to_play eingeben

Das funktioniert aber nicht, die Seite lässt sich nicht aufrufen.
Was kann man machen?


Antworten zu Flashalternativen installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
Du hast Xubuntu und das läuft gut. Toll.

Und wo hast Du gelesen, mit den von Dir zitierten Eingaben
 

Zitat
1. about:config an dér Adresszeile eingeben
2. plugins.click_to_play eingeben

welche Du in irgend einen Browser in die Adresszeile eingibst, eine Alternative zu Flash findest? Das ist eine Einstellung, die in Firefox verändert werden kann und sonst nichts. Und die Auswahl ist True oder False.
Und da wunderst Du Dich, das keine Lösungen kommen?
Geht es ein wenig konkreter?

« Immer noch keinen Tonhabe einen einfachen usb-drucker ricoh sp150, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...