Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer noch keinen Ton

Hallo,

jetzt habe ich seit Monaten auf meinem PC Xubuntu, das richtig geht, inklusive internet, aber immer noch keinen Ton. Ich habe schon viele verschiedene Meinungen gehört, aber noch kein funktionierendes Rezept, diesen zu generieren. Wer weiss denn wirklich Bescheid?
Gruss Fahrofix


Antworten zu Immer noch keinen Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleib doch hier:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-443005-0.html
oder verweise wenigstens auf die da bereits gegebenen Antworten.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will ja hier bleiben, und auch auf die vielen Antworten verweisen. Wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du in dem vorhandenen Frage-Antwort-Spiel schreibst, statt eine neue Frage zu eröffnen. Ist doch nicht so schwer, oder?  ;)
 :)


« linux installierenFlashalternativen installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...