Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIMS 4 auf LiNUX Zorin spielen

Wie kann ich Sims 4 auf Linux installieren. Mit Wine und PlayOnLinux habe ich es bereits ausprobiert. Hat leider nicht geklappt.....-.-



 ::)::)::)


Antworten zu SIMS 4 auf LiNUX Zorin spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi :)

Linux Betriebssystemen haben viele Vorteile, aber unter den Nachteilen ist es so, dass es sich kaum fürs Spielen eignen, auch wenn Online, soweit ich gehört habe :-\ Windows PCs sollen dafür besser geeignet sein.


« Linux mint 18 Datei überschriebenBootloader aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...