Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Live-Video wiedergeben, wie ?

Hallo,

ein Beispiel:

Browser Konquerer: Versuche auf der Seite von N-Tv.de die Live Übertragung zu starten, klicke als auf den Link, ein zweites Fenster öffnet sich und ich klicke auf Breitband/dsl Übertragung: und das Fenster wird blau und bleibt blau.

Browser Firefox/Mozilla : Klicke ebenfalls auf die o.a. Links.
Dann erscheint aber kein blaues Bild sondern der Satz : Kaffeine Browser Plugin, nichts passiert aber der Kaffeine Player öffnet sich aber nichts passiert. es wird nur nochmal der Link angezeigt (http://real.ntv......etc)

kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Live Übertragung zu sehen?

Danke

« Suse: 9.0 installation von nvidia treibern.Suse: Konquerer:WIE schalte ich die Favoritenleiste aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...