Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0 installation von nvidia treibern.

hi, ich bin ein völliger linux neuling und hab mal ne große frage:

Ich brauche treiber für mein abit nf7-s, das chipset is ja von nvidia, also hab ich gedacht ich lad mir die neuesten runter und versuch die auch zu installieren. Nur immer wenn ich die datei (sh ....) Aufrufe (also in ner konsole) kommt ne fehlermeldung dass er die nich entpacken kann, weil er die binaries ich lesen kann....

HILFE!!

Ach ja , ich hab auch noch ne frage zur installation meiner Graka. Hab ne 9800 Se, die wird aber nich unter yast erkannt, und wenn ich auf den R350 Chip gehe und dann teste kommt ne fehlermeldung.
Was kann ihc da tun???

DANke

« Suse: SUSE 9.1. Pers. - Spracheinstellung lässt sich nicht ändernSuse: Live-Video wiedergeben, wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...