Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SUSE 9.1. Pers. - Spracheinstellung lässt sich nicht ändern

Mir ist bei der installation meines SUSE Linux 9.1 Personal irgendein Fehler passiert und nu is alles in Englisch. Ich hab schon versucht das mit Yast zu ändern(habs sowohl mit Choose Language im Menü Yast2 Modules als auch direkt bei den regionalen einstellungen) aber es hatte keinen Effekt. Bei den regionalen Einstellungen sagte er nur ich muss mich erst ausloggen eh ich was ändern kann. Kann man es irgendwie über die Kommandokonsole oder so ändern?

« Suse: startet nur im textmodus, keine graph. oberflächeSuse: 9.0 installation von nvidia treibern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...