Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Chromebook C423NA-EB0462- Linux-Software-Katalog Fehlermeldung

Hallo @ all...!

Ich wende mich mal mit einem Problem an die Community.

Ich habe seit kurzer Zeit ein Asus Chromebook C423NA-EB0462. Es ist nicht mein einziger Rechner, denn ich habe noch 5 andere Desktop-PC's (Windows & Linux im DualBoot). Dieses Chromebook fordert mich aber immer noch zu neuem Denken auf und ich weiß gerade absolut nicht weiter.

Ich habe soweit überhaupt keine Probleme, aber...

...unter dem Linux-Software-Katalog habe ich ein Problem, wo ich nicht weiter weiß. Es erscheint dort unter "Aktualisierungen" ein Hinweis auf eine Betriebssystemaktualisierung. Ich denke mal, es ist sicherlich für die Linux-Umgebung. Wenn ich aber dort auf "Herunterladen" und später auf "Installieren und neustarten" klicke erscheint eine Fehlermeldung, die ich als Screenshot gern einem hilfsbereiten Menschen zukommen lassen würde/könnte.

Ansonsten auch hier per Cloud-Link:

https://drive.google.com/file/d/1agrr1e8VdJ_ofFKHuf7Xv_UudpQeJJDW/view?usp=drivesdk

Kann mir da eventuell jemand helfen oder mir ein paar Tipps zur Fehlerbehebung geben?

Vielen Dank im voraus.


Gruß,

der Heiko


Antworten zu Asus Chromebook C423NA-EB0462- Linux-Software-Katalog Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es mittlerweile selber hinbekommen...


« Rocket Chat mit Domian Verknüpfen?Yast stürzt beim Einrichten einer Envy24(ICE1712)-Soundkarte ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...