Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betreibt jemand Monitore, die nur vertikal ausgerichtet sind?

Betreibt jemand von euch nur vertikale Monitore? Hat es jemand versucht? Hat es irgendjemand gehasst?

Die Monitorausrichtung ist subjektiv und basiert fast ausschließlich auf dem Anwendungsfall.

Ich habe einen zweiten 4K-Monitor gekauft. Der ursprüngliche Plan sah einen einzigen vertikalen und horizontalen Monitor vor.

Fast alle Anwendungsfälle meines Computers profitieren von vertikalen Monitoren, mit Ausnahme des Ansehens von YouTube und der Videobearbeitung.

Ich bin jedoch nah genug dran, dass es wahrscheinlich nutzbar ist, nur dass der Raum nicht effizient genutzt wird.

« Firewall für UbuntuLinux für mittelständische Unternehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...