Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix: "fromhd" und "home=/dev/hda6/knoppix.img" gleichzeitig ..??

Moin !

Ich habe mir ein permanentes Homeverzeichnis eingerichtet, was auch super funktioniert.
Nun, habe ich die Knoppix CD auf die Festplatte kopiert, damit ich mit "knoppix fromhd" von Festplatte auch booten kann.
Wie beutzte ich denn jetzt aber mein Homeverzeichnis, denn wenn das prompt beim boot kommt, kann ich ja nur entweder das eine oder das andere eingeben.

Meine Problem ist also:

Ist es möglich (dabei meine ich ohne "richtige" Installation ) von Festplatte zu booten und dabei mein Homeverzeichnis einzubinden........??



Danke für die Hilfe.

« Suse: 9.0 KInternetAndere: Heise : Browser / Email-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...