Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Druckproblem mit Canon S600 und Turboprint

Unter Linux versuche ich den Drucker Canon S600 mit Turboprint  einzusetzen. Doch der Ausdruck ist nur DIN A5 groß.
Wie kann ich erreichen, dass der Druck die Seite A4 groß bringt. Sonst ist der Druck farblich und in der Auflösung korrekt.
Hardware: Notebook Medion mit Pentium III und 128 MB Hauptspeicher, Drucker Canon S600 BJC am Parrallel-Anschluss lp0,
Software: Linux SuSE 9.1 (abgemagerte PC-Welt-Version), Turboprint-1.90
Windows als paralleles BS installiert, das klappt mit dem Drucken.


Antworten zu Suse: Druckproblem mit Canon S600 und Turboprint:

 :)Problem ist gelöst. Treiber war falsch. Treiber muss CanonS600 und nicht CanonBJC600 sein.
Danke an alle die gesucht haben
JB.


« Suse: Kernel-UpdateSuse: Mplayer "too many Video Packets in the Buffer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...