Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Kernel-Update

moin,

hab mal ne frage. würde gern ein kernel-update machen. (hab SuSE 9.0 am laufen).
welchen kernel soll ich nehmen, oder welchen würdet ihr empfehlen ?
hab im moment 2.4.21-99 am laufen.
--------------------------------------------------
und wo kann ich den saugen?

danke euch


Antworten zu Suse: Kernel-Update:

 :)

 Hallo,

 Das kommt darauf an hast Du noch den Original Kernel von der CD oder hast Du schon ein Online Update gemacht?

Wenn nicht dann mache eines dann bekommst automatisch eine Kernel Version

Das Online Update kannst Du starten durch das drauf klicken unten in der Kontrolleiste auf das Icon links neben der Uhr das normal Quartratisch ist und ein i hat.    

Viel Grüsse  :)

 

Hab ich auch versucht, aber da gibt es nur updates für Sicherheitslücken. So rote und blue.
Von einem Kermel-Update habe ich nichts gesehen.
Habe SUSE 9.0

Wassertrinker


« Mandrake: Parallel zu SuSE installierenSuse: Druckproblem mit Canon S600 und Turboprint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!