Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Nach Update falsches Dateisystem

Hallo,
ich hab ein riesiges Problem:
Ich hab mir die Version 9.1 SE von Suse parallel zu meinem Windows XP-System installiert.

Nach einem Online-Update sind meine ganzen Partitionen im Linux Nativ Dateisystem. Sprich mein Windows System bootet nicht mehr. Die Daten auf den Partitionen sind aber noch vorhanden (unter Linux kann ich darauf zugreifen) also wurden die Partitionen auch nicht formatiert.
Partition Magic zeigt mir über die Sicherungsdisketten auch nur "BAD" als Partition an.

Jemand ne Idee wie ich das wieder hin kriege?
BTW: ich hab von linux nicht sooo den Plan.

Vielen Dank im Voraus.

« Andere: Welches LinuxSuse: videos auf dvd bei suse 9.1?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...