Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Frage zu russische tastatur

hi,also möcht gerne was auf russisch schreiben.hab schon unter einstellungen dann systemsteuerung dann tastatur dann hab ich die sprache hinzugefügt und das häckchen angeklickt bei sprachanzeige aktivieren und unten rechts kam auch son kästchen hab dann russisch angeklickt aber das funktioniert nicht. was mach ich falsch?irgentwas mit diesem layout?oder so?


Antworten zu Suse: Frage zu russische tastatur:

-Öffne einfach ein einfach mal ein ein Textprogramm (z.B.:Start-->Ausführen-->"edit", den normalen Editor, oder Wordpad, geht auch mit allen anderen!)
-Dann klicke in der "Eingabegebietsschemaleiste" auf RU für Russisch und dann müsste das theoretisch funzen, zumindestens bei mir! Wenn nicht, schreib mir ne Mail, dann erklär ich dir das noch ma etwas eingehender!

Ich glaube Perle hat Linux und nicht Windows!

Lando


« Suse: 9.2 & Blue ToothSuse: Möchte gerne die Detailansicht beim booten abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!