Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Brennen einer Audio-CD mit K3B

Servus,

ich wollte mit K3B (0.11.10) versuchen eine Audio-CD zu brennen.
Projekterstellung funktioniert tadellos, doch beim Hinzufügen von MP3s mittels Drag & Drop erscheint die Fehlermeldung "Unable to handle the following files due to an unsupported format." Mit Hilfe von Google bin ich jetzt auf den Stand gekommen, daß wohl bei SuSE ein Paket, das hierzu nötig ist, nicht mitinstalliert wird und eine Nachinstallation fällig ist. Leider hab ich keine weiteren Lösungsansätze entdeckt. Vielleicht weiß es ja hier einer grad schnell was installiert werden muß, wäre schön.

SuSE 9.0


Gruß Knaller 8)


Antworten zu Suse: Brennen einer Audio-CD mit K3B:


« Suse: Dsl unter FreenetSuse: Gibt es unter Linux soetwas wie die Temporären Internetdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...