Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Linux installier... und jetzt?

Hallo allerseits,

Ich habe mit meinem neu installiertem Linux ein kleines Problemchen:
Ich habe Software über ein rpm- Paket installiert. Jetzt möchte ich das Programm natürlich auch benutzen, weiß allerdings nicht wo ich das finde, bzw. wie ich es starten kann.

Tanja


Antworten zu Suse: Linux installier... und jetzt?:

da du sicherlich KDE verwendest, schau mal bei Einstellung nach dem Punkt "Menü-Aktualisierung", falls dein Programm bislang nicht ins Menü aufgenommen wurde, sollte es nun gefunden und hinzugefügt werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

oder gehst im KDE-Menü auf ausführen und gibst einfach mal den Namen des Programmes dort ein, kleingeschrieben. Das sollte auch schon gehen

MfG


« Suse: 7.0: Boot-PartitionsproblemAndere: suche Linux Page zum download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!