Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Caldera Linux

Hallo, wer kann helfen?
Unter Linux (Caldera),USB Stick  automatische Erkenung funktioniert nicht, wo finde ich Daten von den Stick?
Thinkpad 300E und Linux wer hat auch Probleme mit Hardwaretreiber? (zB der eingebaute Modem)
Danke Im Voraus!
Darek


Antworten zu Caldera Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Es gibt ein Linuxforum
2. Caldera Linux ist sehr alt, daher wundert mich nicht, das die HW Unterstützung mangelhaft ist
3. Du solltest eine aktuelle Distri nehmen-als Anfänger wäre Suse 9.2 oder Mandrake 10.1 zu empfehlen!

Gruß


« Suse: suse soll im netzwerk über windowsxprechner online gehen, wie?Suse: Mein Suse Linux 9.0 läuft zeitweise nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...