Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 9.0 Aol surfen?

Hallo bin neuling in Linux!Habe mir von der Cumputerbild Suse 9-0 installiert!Der Rechner ist ein 1000er Athlon mit 128 MB ram.Habe einen freigeschalteten ISDN Anschluss und bin bei Aol!
Nun zur meiner Frage :Kann ich mit Suse 9.0 über AOL surfen und wenn nicht wie dann??Bin für jeden Rat dankbar!!
Mfg Maysinger


Antworten zu Suse: Suse 9.0 Aol surfen?:

Hmmm, die übliche AOL-Zugangssoftware läuft natürlich mal wieder nur unter Windows.
Schau mal im Yast bzgl. Einrichtung einer ISDN-Verbindung.
Deine Zugangsdaten musst du wie hier beschrieben eingeben.


« Suse 9.2 und Intel High Definition Audio Suse: Ssuse(weiss nicht),Ppartionsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...