Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.2 und Intel High Definition Audio

Hallo Leute
Ich suche schon ca. 14 Tage nach Informationen zu dem neuen Intel High Definition Audio System unter Linux (Suse 9.2). Ich habe immer noch keinen Sound, respektive die Suse erkennt keine Soundkarte. Ansonsten funktioniert alles bis noch auf das Modem (das brauche ich sowiso nicht).
Mein neuer PC (HP Pavilion t760.ch) hat folgende Eckdaten:
P4 3.2 GHz, 500 MB Ram, Chipset 915P (ev. G). Treiber habe ich schon bei Alsa und OSS gesucht, aber nicht brauchbares gefunden. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme mit gleichem Model? Wäre froh und Feedback

Gruess Res   ???

« Suse: DVD-PlayerSuse: Suse 9.0 Aol surfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...