Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0;Gnome ToasterInstallation

Habe mir gerade mit dem Konquerer den Gnome Toaster runtergeladen,finde ihn aber nicht in dem angegebenen Pfad.Wenn ich ihn nochmal downloaden will,dann sehe ich eine Ellenlange Seite mit irgendwelchen Hyroghlyphen,wie als der Download zuende war.Was mache ich denn da?

Hat Suse9.0 eine eigene Brennsoftware?

Gruß,Tommy


Antworten zu Suse: 9.0;Gnome ToasterInstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Brennsoftwares von SuSE 9.0 sind

xcdroast

(ich würde das Update von
http://xcdroast.sourceforge.net/RPMS/a15/suse-9.0/xcdroast-0.98alpha15-1.i586.rpm
holen)

  und

k3b

Gruss
Ullrich

Hallo Thommy,

wenn Du statt des gewünschten Downloads nur Hyroglyphen auf dem Bildschirm siehst, macht dein Browser bei der Erkennung des Datentyps "** Netiquette! **". Breche den kaputten Download ab, klicke mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink und wähle aus der Dialogbox >Link speichern unter< aus. Dann klappt's auch mit dem Download.

 


« Suse: 9.2 Wlan-EinrichtungSuse: LG 4120B bzw. LG 4082? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!