Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: VMWare und diverse Plesixglas-Schnittstellen !!!!

Etwas zur Anmerkung:

Sehr geehrte Linux-Gemeinde !
 
Wie ich feststellen muss, gibt es in diesem Forum keine Live-Übertragung von einem beliebigen Kaffeekochautomaten. Dies ist ein enorm großer Nachteil, welcher unter Berückichtigung eventueller Wahrscheinlichkeits- bzw. Klongmateriellerberücksichtigungsstranks oder auch Kulms behoben werden sollte.

Nun zur eigentlichen Frage:

Ich würde gerne demnächst auf einem Stadtfest Material für meinen großartigen und im Vorraus bekannten Bestseller-Film drehen. (Der nur von Werner - Beinhart getoppt wird.)
 
Szene 1:
 
Lagerfeuer (in Dämmerung!), wobei man mit zerspringendem Holz und möglicherweise Glutspritzern rechnen muss, die einem direkt ins Gesicht fliegen und dabei die gesamte Netzhaut verbrennen.

 Szene 2:
 
Feuerwerk (in Dämmerung, möglicherweise Dunkelheit!); Wegen Nähe zum Zündungsort muss auch hier die Kamera geschützt werden.
 
Was würdet ihr mir empfehlen um meine Kamera (bzw. vor allem die Linse) vor herumfliegenden Teilen zu schützen. Ich hatte jetzt spontan an einen preiswerte Plexiglas-Scheibe aus dem Baumarkt gedacht. Würde das gut funktionieren? Auf was muss ich beim Drehen achten? Ich erwarte ungewollte Reflexionen (Dämmerung, helle lichtquelle) als größtes Problem. Liege ich damit richtig?
 


Antworten zu Suse: VMWare und diverse Plesixglas-Schnittstellen !!!!:


irgendwie falsch hier:

frag mal hier nach:

http://www.ebv4linux.de


« Suse: Installation Plug in IE Mozilla Netscape 7.2Andere: Ubuntu .exe Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!