Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Installation Plug in IE Mozilla Netscape 7.2

ich soll für den Netscape 7.2 den plug-in
appliction/x-java-vm installieren. Von der Sun-homepage habe ich die Datei j2re-1_3_1_15-linux-i586.bin und auch j2re-1_3_1_15-linux-i586[1].rpm.bin auf CD vorliegen. Wie kann ich diese nun installieren?


Antworten zu Suse: Installation Plug in IE Mozilla Netscape 7.2:

Hallo,

warum so alte Versionen ? Wenn schon von der Sunhomepage benutze doch die aktuellste. Wie man es installiert steht dort auch detalliert beschrieben. Am Leichtesten geht es allerdings wenn du einfach das rpmpaket von der Installtionscd mit yast installierst. Dann macht yast alles alleine.


« Suse: 9.0Suse: VMWare und diverse Plesixglas-Schnittstellen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...