Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz card dsl unter linux

ich besitze die fritz card dsl und möchte damit ins internet mit meiner flat von 1und1
diese karte hat den dsl und isdn anschluss - leider hat die telekom es bis heute noch nicht geschaft meinen isdn anschluss frei zuschalten, deshalb benutze ich den dsl anschluss über t-net anschluss - mit suse 8.2 kann ich alles installieren und es schein auch alles in ordnung zu sein doch ich komme nicht ins netz - unter windows brauche ich nur den dsl teil installieren und es funz unter linux muss ich beides - möchte aber unter linux auch nur den dsl teil installieren und damit ins netz
wer kann helfen


Antworten zu fritz card dsl unter linux:

 ;)hallo warum möchtest du denn isdn nutzen das ist doch langweilig.DSL ist doch viel schneller und du es fallen noch onlinekosten für isdn an.


« Laufwerk Symbolanmelden bei suse9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...