Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anmelden bei suse9

Hi
Ich wollte suse9 neu starten und es erscheint eine andere Oberfläche. Ich habe nur noch text. dann muß ich einen benutzer und das passwort eingeben soweit sogut und dann? suse sagt mir have a lot of fun aber ich weiss nicht wie ich jetzt zu meiner grafischen oberfläche komme, kde

Michael


Antworten zu anmelden bei suse9:

Hallo,

exit eingeben  ENTER

als root wiederanmelden

nach der anmeldung init 5 eingeben oder startx ENTER

startet nun die grafische Oberfläche, oder kommt eine Fehlermeldung  ??

Was ist die Vorgeschichte zu dem Problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich wollte einen anderen Treiber für meine Grafikkarte (ati radeon 9500 ) installieren.
Suse hat einen anderen Treiber installiert. Mit dem habe ich aber keine 3D Funktion, einige sachen gehen halt nicht. Ausserdem habe ich alle Updates runtergeladen.
Ich habe SUSE neu installiert da sich das Problem so nicht beheben ließ.
Jetzt die Frage gibt es für meine Sapphire Radeon 9500 einen Linux Treiber? Und wie muss ich Ihn richtig installieren? Nur damit ich mir wieder alles zerschiesse.

Michael

Hallo,

denke der Link hilft weiter:

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=8520

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Super Seite, ich denke die hilft mir weiter.

Danke Michael


« fritz card dsl unter linuxHomebanking-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...