Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: College Linux - Erfahrungen ?

Hat schon jemand Erfahrungen mit "College Linux" gemacht, oder soll ich lieber ein anderes LINUX benutzen.

Für mich würde dann noch Mandrake und Fedora in Frage kommen !?


Antworten zu Andere: College Linux - Erfahrungen ?:

Hallo,

College Linux basiert auf Slackware. Slackware ist Linux from Scratch und das ist eher was für den fortgeschrittenen Linuxer. Mit SuSE, Mandrake und Fedrora liegst Du als Einsteiger richtiger. Aber das ist geschmacksache. Probiere es aus und was Dir am Besten gefällt dabei bleibst Du einfach. Unter der Haube sind sie alle gleich, Linux eben.

Have a lot of fun


« Suse: 9.0 - ark archievierungSuse: 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...