Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0 - ark archievierung

Gibt es ein anständiges Pack-Prog. für suse?
Ark ist nämlich scheiße weil es keine ordnerstruktur anzeigt, und sich die sachen nicht direkt aus dem archiv öffnen lassen(zumindest bei großen archiven)
Allgemein hätt ich lieber ein schmaleres System wo nicht so viel vorinstalliert ist. Kann mir da jemand helfen?


Antworten zu Suse: 9.0 - ark archievierung:

Hallo,

Programme in der Richtung gibt es mehrere. Schau dir mal Karchiver an. Ist wie Winzip. Vielleicht gefällt es dir beser. Kannst Du mit yast von CD installieren. Und falls dir garnichts zusagen sollte, nimmst Du einfach winrar oder winzip. Beide Programme laufen problemlos mit wine.

Have a lot of fun


« Suse: Suse 9.1 :Internet mit WLAN funktioniert nicht.Andere: College Linux - Erfahrungen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...