Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Startseite einrichten im Konquerer

Hallo

Ich habe Google als meine Startseite eingerichtet, diese erscheint auch wenn ich auf das Haussymbol klicke.
Doch ich möchte das Google beim start vom Konquerer als Startseite erscheint, bei mir erscheint dann immer erst die Seite von meinem Internetanbieter.
Habe schon alles soweit durchsucht, finde aber nirgendwo den Eintrag meines Internetanbieters, den ich dann einfach mit dem von Google austauschen könnte.
Kann mir einer evtl. hier helfen?

MFG
Lazarus


Antworten zu Suse: Startseite einrichten im Konquerer:

Hallo,

vermutlich klemmt sich dein Provider per Popup vor den eigentlichen Start von google.  Auch der Konqueror hat einen Popupblocker was nicht ersichtlich ist. In der Konfiguration Java&Javescript gibt es eine Option intelligent. Die musst du aktivieren ( voreingestellt ist in der Spalte was anderes. Vielleicht bringt es das gewünschte Ergebnis. Auf jeden Fall werden nun die lästigen Popupfenster unterdrückt.

Have a lot of fun


« Suse: 9.0 und M-PlayerSuse: Befehle fehlen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...