Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0 und M-Player

Kann mir mal jemand sagen was das Biest auf einmal dazu treibt CD's mit gebrannten Audio oder Videodaten erst nach einem Neustart (regulär ) wieder herzugeben?
Unmount gibt nur eine Fehler meldung ab, ich bin aber auch kein Held der Shell.
Vorab Danke J.


Antworten zu Suse: 9.0 und M-Player:

Hallo,

altes Problem was mich in 9.0 Zeiten manchmal an die Grenze des Wahnsinns getrieben hat. Ist weder ein Problem von Mplayer noch der eigelegten CD's. Es klemmt im Mountsystem. Endgültig los wirst Du es mit SuSE 9.1 oder neuer. Ab da gehts auch per automount ala windows.

Have a lot of fun



« Suse: screenshotSuse: Startseite einrichten im Konquerer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Handheld
Siehe PDA ...