Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Meldung nach Update?

Hi ich hab gerade ein Update von meinem Linux gemacht! Am Schluß kam ne Meldung von wegen Diskette erstellen, wegen Kernelmodulen usw!

Ich dachte da kommt was hinterher und hab Okay gedrückt, doch da kam nichts!

Kann mir jemand sagen was ich da für ne Diskette erstellen soll bevor ich Neustarte?

Danke schon mal.

Grüßle Tobi


Antworten zu Suse: Meldung nach Update?:

Also das brauchst du nicht weiter beachten! Einfach reboot! Viel spaß noch!


« Suse: 9.0..9.2 Hat jemand eine Radeon 9200SE am laufen?Suse: Administrator Passwort vergessen dringende Hilfe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...