Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Dialer suchprogramm

hi ich habe mir einen dialer eingefangen der mich stöhrt wie kann ich ihn entfernen? gibts dazu eine downloadseite? besten dank für ihre antwort pady


Antworten zu Andere: Dialer suchprogramm:

Hallo,

sicher das du im richtigen Forum bist?? Dialer ist ein Windowsproblem. Suchprogramme für Linux gibt es nicht.

Have a lot of fun


« Suse: instellationSuse: und netzwerk mit Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...