Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 pro installation via ftp

ähm, wie bekomm ich linux über die mini-cd für 9.2 installiert.
Ich bin also schon so weit das ich die ip-adresse des ftp-servers eingeben soll. wie finde ich die raus?(Die CD schickt mich automatisch in das manual-installation menü, ist das richtig??)
müsste das nicht irgendwie mit ping oder so gehen??
am besten jemand schickt es mir


Antworten zu Suse: 9.2 pro installation via ftp:

Hallo,

ch bin also schon so weit das ich die ip-adresse des ftp-servers eingeben soll. wie finde ich die raus?
Die CD schickt mich automatisch in das manual-installation menü, ist das richtig??

JA   musst die Module laden welche du brauchst wie z.B. sata u.s.w dann kannst du zur Installation schreiten.

müsste das nicht irgendwie mit ping oder so gehen??

Richtig,  ping servername
und du bekommst die IP als Antwort zurück

Hasve a lot of fun


« Suse: 9.1 --> 9.2Suse: 9 auf eine externe festplatte installiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!