Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.1 personal installieren

Hi ich hab nen alten 333 Mhz Rechner mit komplett formatierter Festplatte und will da jetzt des Suse 9.1 Personal draufhauen. Wie mach ich des am gscheidsten? Einfach boot from cd an, cd rein wie bei windows xp oder muss ich des irgendwie anders machen??? Bitte ne genaue beschreibung oder ein verweis auf eine, ich bin nämlich Laie!!!

Danke schon mal

Oder sollt ich mir evtl. die 9.2 professional von suse.de runterladen??? Ich brauch die 32Bit Version für meinen Athlon 1800+, dann lad ichs wohl besser noch mal runter

« Letzte Änderung: 12.02.05, 20:31:18 von Syrus »

Antworten zu Suse: 9.1 personal installieren:

hmm du bootest es von cd und installierst es ich glaube es gibt im internet wenn du googlest 60000000000000000tuts wie man suse installed
und hier einen link ;)

http://linuxkp.org/de/content.php?&content/desktop/sl91.html

ich hoffe das hilft dir weiter

gruß DaN

Hallo,

Warum Festplatte formatiert?
Linux hat am liebsten eine leere Festplatte, weil es kann besser partitionieren wie du am Anfang ;)


« Suse: USB Stick Problem!!!Suse: SuSe 9.0 entfernen,aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...